Feste Gruppe von April bis Juni 2006

Feste Gruppe von April bis Juni

Die Work ist eine einfache, aber hochwirksame Methode zur Entdeckung der eigenen Wahrheit und sie führt zu einem ausgewogeneren und glücklicheren Seelenzustand. Die Untersuchung unserer schmerzhaften Gedanken und Glaubenssätze erlaubt uns ein befreites Leben. Die Work kann aber nur wirken, wenn man sie auch macht. Wir laden alle, die den Gewinn einer vertieften und intensivierten Work erfahren wollen zur Teilnahme an einer geschlossenen Gruppe ein, die Mittwochs von April bis Ende Juni zweimal pro Monat (am 2. und 4. Mittwoch, Beginn am 12. April) 19:00-21:00 im Salon (bei schönem Wetter im Garten) der Christusgemeinde Dieffenbachstr. 39, 10967 Berlin (Nähe U Schönleinstr), stattfinden soll.

In dieser Gruppe wollen wir

- nach den Bedürfnissen der Teilnehmer in Absprache Work-Themenabende durchführen (zu Themen wie z.B. Beziehungen, Geld, Körper, Krankheit, Tod)
- üben uns gegenseitig bei der Work zu begleiten (hilfreiche Begleiter-Haltungen; wie begegne ich Schwierigkeiten)
- lernen uns selbst zu begeiten
- kollektive Glaubenssätze im Fragekreis untersuchen

Vorteile einer festen Gruppe sind

- Intensiveres Arbeiten
- besseres Kennenlernen und grössere Vertrautheit unter den Teilnehmern ermöglichen die Arbeit an problematischeren Themen
- Kontinuität durch ähnlichen Entwicklungsstand

Interessenten melden sich bitte bis zum Mittwoch dem 5. April bei Jürgen an. Die Gruppe kommt zustande bei mindestens 8 Teilnehmern und ist auf höchstens 14 Teilnehmer begrenzt. Kosten € 50.-.

Kurzer Essay über die Macht-Frage

Die Macht-Frage in der Work